.

Triebwerkinstandhaltung

 Als anerkannte Servicestation für Pratt & Whitney und Turbomeca und erfahrener Anbieter für Lycoming LTS101-Triebwerke sowie langjährige, permanente Betreuung von derzeit über 60 Hubschraubern ist die ADAC Luftfahrt Technik Spezialist für folgende Modelle:

  • Pratt & Whitney PW206/207 Series
  • Turbomeca Arrius 2B Series/ 2F
  • Turbomeca Arriel 1E2
  • Lycoming LTS101-650 und 750

In den letzten zehn Jahren wurden beispielsweise über 100.000 Flugstunden
EC-135P und T und über 60.000 Flugstunden BK117B2 und C1 von der ADAC Luftfahrt Technik erfolgreich betreut.

Tiebwerk

Wir trauern um unseren geschätzten Kollegen Stephan Günther

Wir trauern um unseren hochgeschätzten Kollegen, Freund, Mitarbeiter und unser langjähriges Mitglied der Geschäftsführung Stephan Günther, der am letzten Wochenende nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Mehr als 20 Jahre war er in unserem Unternehmen tätig und lenkte die vergangenen Jahre mit großem Einsatz und Erfolg die Vertriebstätigkeiten der ADAC Luftfahrt Technik GmbH.
Innerhalb der Geschäftsführung und unter den Mitarbeitern fanden seine fachlichen und menschlichen Qualitäten große Anerkennung.
Die ADAC Luftfahrt Technik GmbH wurde durch Stephan maßgeblich geprägt, er wird uns sehr fehlen.
Wir wünschen der Familie für die kommende Zeit viel Kraft und Stärke. In Gedanken sind wir bei ihnen.

In stiller Trauer

die Geschäftsleitung und Belegschaft der ADAC Luftfahrt Technik GmbH

.

xxnoxx_zaehler