.

Lackierung von Hubschraubern und Werkstücken

Die Lackierung eines Luftfahrtgeräts bedarf höchster Sorgfalt, um eine qualitativ hochwertige und dauerhafte Lackierung sicherzustellen.

Die ADAC Luftfahrt Technik in Hangelar bietet einen Lackierservice, bestehend aus erfahrenen Mitarbeitern und einer modernen Lackierkabine, die Garanten für eine einwandfreie Qualität sind.

Lackiert werden Hubschrauber bis zu einer Größe vergleichbar der

  • EC-155
  • Bell-427

oder Bauelemente mit Abmessungen bis

  •  L: 7 m
  •  B: 3 m
  •  H: 4 m

Lackierung EC135

Lackierung EC135

10_Hangar.jpg

10_Hangar.jpg

10_LH_side_1.jpg

10_LH_side_1.jpg

10_RH_side_2.jpg

10_RH_side_2.jpg

10_IMG_8420_klein.jpg

10_IMG_8420_klein.jpg


Wir trauern um unseren geschätzten Kollegen Stephan Günther

Wir trauern um unseren hochgeschätzten Kollegen, Freund, Mitarbeiter und unser langjähriges Mitglied der Geschäftsführung Stephan Günther, der am letzten Wochenende nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Mehr als 20 Jahre war er in unserem Unternehmen tätig und lenkte die vergangenen Jahre mit großem Einsatz und Erfolg die Vertriebstätigkeiten der ADAC Luftfahrt Technik GmbH.
Innerhalb der Geschäftsführung und unter den Mitarbeitern fanden seine fachlichen und menschlichen Qualitäten große Anerkennung.
Die ADAC Luftfahrt Technik GmbH wurde durch Stephan maßgeblich geprägt, er wird uns sehr fehlen.
Wir wünschen der Familie für die kommende Zeit viel Kraft und Stärke. In Gedanken sind wir bei ihnen.

In stiller Trauer

die Geschäftsleitung und Belegschaft der ADAC Luftfahrt Technik GmbH

.

xxnoxx_zaehler