.

Komponentenwartung

 In Bonn-Hangelar steht Ihnen qualifiziertes Personal für die Überholung folgender Komponenten zur Verfügung.

  • Starter-Generatoren der 23081- und 23032-Serie
  • Batterien von Hawker (Varta), Saft und Marathon
  • Teledyne-Magneten der S-20- und S-200-Serie
  • Kraftstoffförderpumpen D105 102, D107 318, D107 318D,
  • D107 318 D1, D-107 318E und D107 319.

Des Weiteren übernimmt die ADAC Luftfahrt Technik die Instandhaltung von u. a. BK117-Winden, Brandschotten, Steuerstangen, Haupt- und Heckrotorköpfen, Bendixwellen und Tandemhydraulik der BK117 und BO105.

Das breite Netzwerk und die langjährige Zusammenarbeit mit Lieferanten ermöglicht ebenfalls die schnelle Instandhaltung und Überholung weiterer Komponenten außer Hause, und somit  ist umfassender Service aus einer Hand gewährleistet.

Gerne sind wir Ihnen bei Anfragen behilflich.

 

Bendixwelle

Bendixwelle

BO Hydraulik

BO Hydraulik

Heckrotor

Heckrotor

Hydraulik

Hydraulik

Hydraulik Detail

Hydraulik Detail

IBF Filter

IBF Filter

Pumpe

Pumpe

Rotorkopf

Rotorkopf

Starter Generator

Starter Generator

Umlenkhebel

Umlenkhebel


Wir trauern um unseren geschätzten Kollegen Stephan Günther

Wir trauern um unseren hochgeschätzten Kollegen, Freund, Mitarbeiter und unser langjähriges Mitglied der Geschäftsführung Stephan Günther, der am letzten Wochenende nach schwerer Krankheit verstorben ist.
Mehr als 20 Jahre war er in unserem Unternehmen tätig und lenkte die vergangenen Jahre mit großem Einsatz und Erfolg die Vertriebstätigkeiten der ADAC Luftfahrt Technik GmbH.
Innerhalb der Geschäftsführung und unter den Mitarbeitern fanden seine fachlichen und menschlichen Qualitäten große Anerkennung.
Die ADAC Luftfahrt Technik GmbH wurde durch Stephan maßgeblich geprägt, er wird uns sehr fehlen.
Wir wünschen der Familie für die kommende Zeit viel Kraft und Stärke. In Gedanken sind wir bei ihnen.

In stiller Trauer

die Geschäftsleitung und Belegschaft der ADAC Luftfahrt Technik GmbH

.

xxnoxx_zaehler