• ADAC Luftfahrt Technik GmbH
.

Die ALT auf der ILA 2016 in Berlin

Stand ILA 2016

In diesem Jahr präsentierte die ALT mit Ihrem Messeauftritt erstmalig ein völlig neues Konzept auf der ILA Berlin Air Show.
Zusammen mit den Firmen ADAC HEMS Academy, Reiser Simulation and Training und der Aero-Bildungs GmbH nutzte die ALT einen gemeinsamen Stand im Helikopterzelt, der durch seine offene und einladende Gestaltung in zentraler Lage einen repräsentativen Auftritt aller beteiligten Firmen ermöglichte.

Stand ILA 2016 seitlich

Durch die perfekte Ergänzung der Kernkompetenzen der oben genannten Firmen konnten wir unseren Kunden wunschspezifisch und aus einer Hand alle ihre Fragen zur Helikopterfliegerei beantworten, sowie Lösungen und weitere Anregungen präsentieren.

Die Atmosphäre am Stand war geprägt durch Kompetenz, Offenheit und Freundlichkeit.
So etablierten wir uns schnell als beliebter Treffpunkt für jedermann aus unserer Branche, der bei interessanten Gesprächen und kleinen Snacks und kühlen Getränken zum Verweilen einlud.

AKTUELLES

Einhandverriegelung der Hecktür für BK117 C2 /D2

Einhandverriegelung der Hecktür für BK117 C2 /D2

Mit der EASA-zugelassenen Einhandtürverriegelung setzt die ADAC Luftfahrt Technik GmbH neue Maßstäbe bezüglich der e...
EC 135 P2+ der Polizeihubschrauberstaffel Brandenburg

Wir freuen uns, die Polizei des Landes Brandenburg als neuen Kunden bei der ALT begrüßen zu dürfen.

Am 31.08.2016 erhielt die ADAC Luftfahrt Technik GmbH den Zuschlag für die Instandhaltung der beiden EC 135 P2+ der Pol...
Stand ILA 2016

Die ALT auf der ILA 2016 in Berlin

In diesem Jahr präsentierte die ALT mit Ihrem Messeauftritt erstmalig ein völlig neues Konzept auf der ILA Berlin Air ...
D-HTHC

Die Polizei des Freistaates Thüringen ist neuer Kunde bei der ALT

Im November 2015 erhielt die ADAC Luftfahrt Technik GmbH den Zuschlag für die Instandhaltung der Polizeihubschrauber de...
.

xxnoxx_zaehler