.

Wir freuen uns, die Polizei des Landes Sachsen-Anhalt als neuen Kunden bei der ALT begrüßen zu dürfen.

Am 01.07.2017 erhielt die ADAC Luftfahrt Technik GmbH den Zuschlag für die Instandhaltung der ersten H145 der Polizeihubschrauberstaffel Ikarus des Landes Sachsen-Anhalt.
Mit den Polizeifliegern des Landes Sachsen-Anhalt konnten wir eine weitere Länderpolizeistaffel durch ein maßgeschneidertes Servicepaket, bestehend aus Line und Base Maintenance sowie Überwachung und Aufrechterhaltung der Lufttüchtigkeit durch unsere CAMO+, gewinnen.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und darauf, dass zukünftig ein weiterer Operator von unserem deutschlandweiten, flächendeckenden 24/7-Bereitschaftssystem profitieren kann. Auch durch die besondere räumliche Nähe der Staffel zur ALT-Bertriebsstätte in Halle-Oppin sind unsere Certifying Staff B1.3 und B2 im AOG-Fall in der Lage, notwendige Standzeiten der H145 auf ein Minimum zu reduzieren und damit eine hohe Verfügbarkeit für die Bereitschaftspolizei zu gewährleisten.

Wir wünschen der Polizeihubschrauberstaffel Sachsen-Anhalt allzeit guten Flug!

H 145 D-HSAA ©Maike Glöckner

.

xxnoxx_zaehler